Video: Impact Berlin

snygo_files-005-impactberlin

“Impact Berlin” ist ein neues Video von Timon de Graaf Boele. Es entstand aus Filmschnipseln, die er während seiner Freizeit in Berlin aufgenommen hat. Endlich mal ein schönes Video, das ohne Timelapse, Stop-Motion oder andere Effekte auskommt. Wir gucken uns eine Sammlung unterschiedlicher Szenen von unterschiedlichen Stellen in Berlin an. Beim Kotti geht’s los und dann sehen wir zum Glück nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern auch ein paar Orte, an denen man nicht so viele Touristen antrifft. Enjoy!




 

2 Kommentare

  1. Wirklich sehr schönes und seltenes Berlin- Video. Interessant finde ich auch den Szenen- Schnitt. Klasse gemacht. Die Bildwechsel sind nicht zu kurz und damit nicht zu unruhig für das ganze Video.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein