Video: In Australien gibt’s ein echtes Batmobil

Real Life Batmobile_ Man Spends Two Years Building Iconic 1989 Car - YouTube-3

Jeder hätte doch eigentlich gern ein Batmobil, oder? Dazu muss man kein Batman-Superfan sein. Zac Mihajlovic aus Camden in Australien hat sich eins gebaut. Und zwar das aus dem 1989er Batman von Tim Burton mit Michael Keaton in der Hauptrolle. Zwei Jahre hat er daran gebastelt und heute hat er ein Batmobil, das perfekt wie das Original aussieht, Feuer aus dem Auspuff bläst und sogar für die Straße zugelassen ist. Er kann also mit seinem Batmobil rumfahren, wo er will. Natürlich wollten es ihm schon Leute für Unmengen von Geld abkaufen, aber er behält es lieber selbst und arbeitet immer wieder mit der Make-A-Wish-Foundation zusammen, um kranken Kindern den Wunsch zu erfüllen, im Batmobil rumzudüsen.




 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein