VIDEO: Ins eiskalte Wasser springen für ein Samsung Galaxy S5

Samsung-GalaxyS5-Challenge-UnderwaterSelfie
Dass man Zürich verrückt nach dem Samsung Galaxy ist, haben wir schon durch diese coole Aktion erfahren. Nun schlugen Serranetga erneut in der Schweizer Großstadt zu. Dazu setzte man einen Taucher samt wasserdichten Samsung Galaxy S5 im Zürichsee aus. Er näherte sich dem Ufer und reichte Passanten das klingelnde Smartphone. Die konnten nun beweisen, dass sie genauso wasserfest sind wie das Samsung-Phone. Denn wer sich ins kühle Nass wagte und ein #UnderwaterSelfie knipste, bekam das Galaxy S5 geschenkt.

Samsung-GalaxyS5-Challenge-UnderwaterSelfie2
Samsung-GalaxyS5-Challenge-UnderwaterSelfie3
Samsung-GalaxyS5-Challenge-UnderwaterSelfie4

(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein