VIDEO: iPad-Zauberei mit Simon Pierro, der Apple Watch und Beats

Simon-Pierro-iOS-Magic-Klonblog
Der „iPad Magician“ ist schon lange kein Unbekannter mehr. Sogar bei Ellen DeGeneres landete er schon auf der Couch. Simon Pierro aus München hat nun ein neues Video am Start und natürlich wieder jede Menge Magie im Gepäck. Diesmal zaubert er mit der Apple Watch und den Beats Kopfhörern. Dabei zeigt er uns, welche noch unbekannten Features in der Apfel-Uhr stecken und wie man Ohrstöpsel ganz leicht beschwören kann. Dabei geht es ziemlich heiß zu. Was außerdem Kirschen und Kleingeld mit der ganzen Sache zu tun haben, erfahrt ihr jetzt.

Simon-Pierro-iOS-Magic-Klonblog2
Simon-Pierro-iOS-Magic-Klonblog3

Danke Simon!

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein