Video: iPhone 5C – For the colorful.

snygo_files001-apple-iphone-5c-spot-video

Letzte Woche wurde das iPhone 5C vorgestellt und natürlich auch die passenden Werbespots dazu. Die knalligen Farben kommen im Spot „Plastic Perfected“ richtig gut rüber. Während Plastik ja eigentlich den Ruf hat, es würde nicht so viel aushalten, wirkt das iPhone 5C stabil und hochwertig. Ich bin schon gespannt darauf, es mal in echt neben dem 5S in der Hand zu halten. Durch die Anspielung auf diesen farbenfrohen „New Trend“ mit dem Song „Rill Rill“ von Sleigh Bells könnte sich allerdings die Konkurrenz mal wieder provoziert sehen. Der zweite Spot erklärt perfekt den Slogan „For the colorful.“!

 

 

 

http://youtu.be/p8IAkbWJNfY

 

http://youtu.be/ejaDY8tXCts

via

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein