VIDEO: Jacopo Rosati und seine Filz-Kunstwerke

Jacopo-Rosati-Felt-Collage
Jacopo Rosati kommt aus Venedig und ist Illustrator. Allerdings kein gewöhnlicher. Sein Arbeitsmaterial ist flauschiger Filz. Das war allerdings nicht immer so. Vorher arbeitete Jacopo nur am Computer. Aber das langweilte ihn irgendwann und er wollte etwas mit seinen eigenen Händen erschaffen. So kam er zum Filz. Außerdem hebt er sich nun von anderen Illustratoren ab, weil Filz nicht gerade das übliche Arbeitsmaterial unter Künstlern ist. Unten im Video seht ihr noch ein interessantes Making-of zu einer seiner Filz-Collagen.

Jacopo-Rosati-Felt-Collage2
Jacopo-Rosati-Felt-Collage3
Jacopo-Rosati-Felt-Collage4
Jacopo-Rosati-Felt-Collage5 Jacopo-Rosati-Felt-Collage6
Jacopo-Rosati-Felt-Collage7
Jacopo-Rosati-Felt-Collage8

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein