Video: Jaguar lässt den neuen XF übers Wasser fahren

snygo_files-002-jaguar

So muss das also heutzutage aussehen, wenn man sein neues Auto rausbringt. Man lässt es mal eben in einem Hochseilakt übers Wasser fahren. Genau so hat das Jaguar jetzt in London gemacht, um den neuen XF zu präsentieren. Das Spektakel wurde sechs Monate lang geplant, war auch für Stuntfahrer Jim Dowdall ein besonderes Erlebnis und stellte am Ende sogar einen Weltrekord für hochseilfahrende Autos dar. Die 240 Meter weite Fahrt dauerte insgesamt zwar nur drei Minuten, erregte aber eine Menge Aufmerksamkeit. Guckt’s euch im Video an, im zweiten Video könnt ihr auch noch einige Zusatzinformationen und Interviews dazu sehen.





 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein