VIDEO: James Corden, Owen Wilson und das komplette Team der Late Late Show fordern Usain Bolt heraus

james-cordon-usain-bolt-klonblog
Da gehört schon einiges an Selbstvertrauen dazu, den schnellsten Mann der Welt herauszufordern. 27 Personen an der Zahl brachten dieses aber auf. Nämlich Owen Wilson und James Corden nebst sein komplettes Team. Der Moderator der Late Late Show zählt eigentlich Sitzen zu seiner Lieblingsbeschäftigung – ob im Auto oder im Studio. Nun versuchte er sich an der Disziplin des 100-Meter-Laufes. Dazu wurde kurzerhand der Parkplatz von CBS in einen Sprintpark verwandelt. Passende Leichtathletik-Outfits und Fehlstart gab es inklusive. Da niemand der Herausforderer eine echte Konkurrenz darstellte, gab Usain Bolt auch nur etwa die Hälfte seines Potenzials zum Besten und…naja, das Ende ist wohl vorherzusehen.

james-cordon-usain-bolt-klonblog2
james-cordon-usain-bolt-klonblog3
james-cordon-usain-bolt-klonblog4

100m Race: Usain Bolt vs James Corden & Owen Wilson

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein