VIDEO: James Gordon lädt zum Weihnachts-Carpool-Karaoke


An Weihnachten wird allersorts gesungen, dass sich die Balken biegen – und natürlich geht es auch bei James Cordens genialer Carpool-Karaoke festlich zu. Einer der absoluten X-Mas-Klassiker schallt aus dem fast schon legendären Autoradio und mit wem sonst als der Eigentümerin der Originalstimme sollte James den beliebten Song singen?

Und so sitzen Mariah Carey und ihr Bauchnabel-tiefer Ausschnitt neben dem sympathischen Late-Night-Entertainer und gemeinsamen sorgen sie mit ihrer feschen Version von „All I want for Christmas“ für Gänsehautfeeling. Und weil Weihnachten ist, gibt James in Sachen Fahrgast noch eine ganze Wagenladung obendrauf. Lasst euch überraschen, welche Stars auch mit an Bord sind und ihr Singstimmchen beisteuern.


'All I Want for Christmas' Carpool Karaoke

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein