VIDEO: Jimmy Fallon bringt „Full House“-Stars zusammen

Full-House-Guys-Jimmy-Fallon
Warum kann nicht einfach das Fernsehprogramm von früher zurückkommen?! Da hat man noch moralisch wertvolle Serien produziert – wie z.B. „Full House“. Nachdem die 3 Männer nun schon für einen Superbowl-Spot wieder vereint vor der Kamera standen, hat auch Jimmy Fallon das Trio zu sich bestellt. Da wurde dann auch gleich mal eine Szenerie aus der guten alten Zeit gespielt – im zeitgemäßen Outfit. Und Papa Tanner, Onkel Joey und Onkel Jesse haben für Klein Jimmy einige Weisheiten und einen Song parat…

Full-House-Guys-Jimmy-Fallon2
Full-House-Guys-Jimmy-Fallon3
Full-House-Guys-Jimmy-Fallon4

(via)

2 Kommentare

  1. Hah wie cool, war einer meiner Lieblingsserien. Hab sie damals immer geschaut. Eigentlich haben die sich kaum verändert, sind halt etwas älter geworden. Wäre cool wenn es mal ein Revival geben würde. Auch wenn es nur für eine Folge reicht.

    Liebe Grüße
    Daniel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein