VIDEO: Katzen mit virtuellen Boxhandschuhen

Snacky-Mouse-TEMPTATIONS
Haha. Im ersten Moment könnte man meinen, dass hier wieder ein kreativer Katzenbesitzer Langeweile hatte. So ist ja schließlich auch schon Wolverine Cat entstanden. Jetzt seht ihr aber Katzen, die anscheinend zuviel Rocky gesehen haben. Sie boxen sich nämlich wortwörtlich durchs Leben. Nach einer kleinen, aber intensiven Aufwärmung am Punchingball und der Schweinehälfte wird gegen Haie und Ninjas gekämpft. Der Clip ist gleichzeitig Werbung für das Katzen-Spielzeug „Snacky Mouse“, das man mit Leckereien füllen und im Video auch sehen kann.

Snacky-Mouse-TEMPTATIONS2
Snacky-Mouse-TEMPTATIONS3
https://www.youtube.com/watch?v=GjqkMqh-CNI

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein