VIDEO: Ken Block’s GYMKHANA FIVE in San Francsico


Amerikanischer Rally-Profi und Mitgründer von DC Shoes Ken Block ist wohl dem einen oder anderen ein Begriff, falls nicht, solltet ihr dieses Video ansehen. Sein neuester Clip GYMKHANA FIVE wurde gerade erst ins Netz gestellt. Diesmal geht es mit seinem 2012er Ford Fiesta Rally-Auto quer durch die Stadt San Francisco. Es ist unfassbar was Ken mit seinem Auto so anstellt, natürlich wurden die Straßen gesperrt und er kann sich vollkommen gehen lassen. Bei seiner Perfektion hätte man sich die Sperrungen aber auch sparen können. Die Kameraführung ist wie immer hollywoodreif, natürlich wird wieder viel mit GoPros gearbeitet.

Die Filmarbeiten haben haben 4 Tage gedauert, zum Teil sind auch die Universal Studios als Set zu sehen. Sein Ford Fiesta ist übrigens mit einem 650 PS-Motor ausgestattet, von 0 auf 100km/h geht es in schnellen 1,8 Sekunden. Aber genug erzählt. Seht doch einfach selbst…

3 Kommentare

  1. […] Ken Block kennen wir ja schon aus einigen coolen Videos, wo er durch seine lässigen Stunts immer wieder beeindrucken kann. Ford Racing hat gerade in Chicago seine neuen Modelle vorgestellt: darunter den Ford Fiesta ST GRC und den Ford Focus trakSTer. Beide sehen wir hier im neuen Ken Block Outfit. Lila, Blau und Türkis auf Schwarz sind die aktuellen Farben und darauf schön bunt gefühlte eine Millionen Sponsorenlogos. Na dann kann’s ja jetzt wieder losgehen! […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein