Video: Kinder probieren Gourmet-Food

klonblog-gourmetkids-02

Wie reagieren Kinder auf teure Delikatessen? Das sehen wir ganz schön in diesem Video. Dazu wurden die Kinder hübsch angezogen und bekamen nacheinander Kaviar, schwarze Tintenfisch-Pasta und Blattgold zum Probieren. Wie das im Einzelnen so ankam, guckt ihr euch am besten selbst an. Aber mal ehrlich, so richtig repräsentativ ist das nun auch nicht. Wer isst schon Blattgold pur? Oder die Nudeln so ohne Soße. Und von Kaviar kann man auch nicht so geschockt sein, wenn man schon jemals Fisch gegessen hat. Keine Ahnung, aus welcher Höhle die die Kinder geholt haben, denn in dem Alter muss man auch nicht mehr auf den Teller spucken, wenn man was nicht mag.



 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein