VIDEO: Kinder sind einfach die besseren Choreografen (Toddlerogrophy)

Toddlerogrophy-KlonblogWenn ihr euch beim Sport so richtig auspowern wollt, dann schnappt euch eure (oder andere) Kinder und legt los. Dazu müsst ihr euch nicht mal spezielle Übungen überlegen. Macht einfach alles nach, was der kleine Fratz so vormacht. Das tat auch Late-Night-Moderator James Corden in seiner Show, als er mit Jenna Dewan-Tatum (Ehefrau von Channing Tatum) ein Tanzprogramm der besonderen Art absolvierte.

Die Choreografen waren nämlich alle nicht größer als 1,20 Meter und mit Milchzähnen ausgestattet. Die sogenannte „Toddlerogrophy“ könnte vielleicht bald schon zum neuen Trend werden. Aber Jenna war nicht die einzige die sich zu dieser Tanzstunde eingefunden haben. Nein auch Jennifer Lopez, Gwyneth Patrow oder Giselle Bündchen tanzten zusammen mit den kleinen. Aber seht selbst…

Toddlerogrophy-Klonblog2

James Corden and Jenna Dewan Tatum Get the Most Adorable Dance Less Ever

Toddlerography w/ Jennifer Lopez

Toddlerography w/ Gisele Bündchen

Toddlerography c Gwyneth Patrow

Copyright James Corden I The Late Late Show

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein