Video: Kitten Face Kick Fail!

a-snygo_files002-cat-kick-face

Es ist Wochenende und damit Zeit für unanstrengende Unterhaltungsthemen. Und weil wir uns ja im Internet aufhalten und auch bei Facebook posten, müssen wir uns ja auch mal dem wahrscheinlich beliebtesten und auch meistnervenden Thema überhaupt widmen. Na? Was ist es? Richtig! Katzen! Also gucken wir jetzt mal alle gemeinsam ein lustiges Katzenvideo. Der kleine Yoshi tritt sich gerne mal selbst in die Fresse. Schaut’s euch an! Viel Spaß!

 

 

1 Kommentar

  1. Kein Wunder, dass man immer wieder Videos von Haustieren in solchen Zusammenstellungen von lustigen Kurzfilmen sieht. ;-) Wobei man sich dann manchmal schon fragt, warum ein Tier sowas macht.

    Wenigstens kam die Katze hier unverletzt davon ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein