VIDEO: Kommentare verletzten ungeschminkte Beauty-Bloggerin

snygo-beauty-bloggerin1
Em Ford wollte einfach mal ehrlich sein. Die Londoner Bloggerin, die unter anderem auf My Pale Skin über Beauty-Themen schreibt und Make-up-Tutorials für YouTube dreht, zeigte ein Foto ihres ungeschminkten Gesichts auf ihren sozialen Kanälen. Das tat sie vor allem, um anderen Betroffenen zu zeigen, dass einerseits eben nicht alles Gold ist, was glänzt, und man sich andererseits trotz Akne und Problemhaut schön fühlen kann – in ihrem Fall tut sie das eben meistens unter einer perfekten Make-up-Camouflage.

Tausende Kommentare erreichten die junge Frau anschließend. Wie aber zu befürchten war, fanden sich darunter sehr viele eklige Beleidigungen über ihr Aussehen – interessanterweise aber sowohl zu der ungeschminkten als auch der Make-up-Version. Em musste einiges einstecken. In einer Zusammenfassung lässt die hübsche Bloggerin uns an diesem Sammelsurium krasser Kommentare und ihren Reaktionen darauf teilhaben.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein