Video: Koreanerinnen testen amerikanische Snacks

Fun Videos - 20. Jan. 2015 von Juli // Kommentare

snygofiles-3-americansnacks

Ich probier immer gern ausländische Süßigkeiten, je bunter die Verpackung, desto besser. Deswegen hat mich dieses Video hier auch gleich neugierig gemacht. Sieben koreanische Mädels probieren bekannte amerikanische Snacks und geben ihnen anschließend Punkte. Ich bin ganz verblüfft von den Reaktionen. Denn auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich alle von den Sachen schonmal gegessen hab, zumindest hat man eine Vorstellung von dem Geschmack, weil es bei uns ja ähnliche Sachen gibt. Aber in Korea scheinen die Snacks wohl irgendwie anders zu sein. Viel Spaß beim Angucken!

Video: Koreanerinnen testen amerikanische Snacks - snygofiles 5 americansnacks 630x345
Video: Koreanerinnen testen amerikanische Snacks - snygofiles 2 americansnacks 630x345
Video: Koreanerinnen testen amerikanische Snacks - snygofiles 1 americansnacks 630x348

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Zu Tode erschrocken: So reagieren Besucher der Nightmares Fear Factory in Kanada - fear factory canada 10
VIDEO: McDonald's verrät "Die Wahrheit über unser Beef" - mcdonalds beef kb10
Gut schlafen und gewinnen – mit den B&B Hotels! - bundb hotels kb 05

Zu Tode erschrocken: So reagieren Besucher der Nightmares Fear Factory in Kanada

VIDEO: McDonald’s verrät „Die Wahrheit über unser Beef“

Gut schlafen und gewinnen – mit den B&B Hotels!

Kategorie: Gadgets

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
Logitech Craft: Pawel Nolbert präsentiert die Tastatur für kreative Köpfe - logitech craft nolbert02
Statt Millimeterpapier: IKEA Place – die Augmented-Reality-App zum virtuellen Einrichten - ikea place app 1

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

Logitech Craft: Pawel Nolbert präsentiert die Tastatur für kreative Köpfe

Statt Millimeterpapier: IKEA Place – die Augmented-Reality-App zum virtuellen Einrichten

Kategorie: News

UPDATE: Ein Herz für Air Berlin & ein Flieger dreht seine letzte Runde - syairberlin ebay 10
Die Fotoüberweisung spart dir Zeit beim mobilen Online-Banking - fotoueberweisung gini pay klonblog 03
Drei Jaguar Modelle als ideale Business-Fahrzeuge - jaguar business cars 11

UPDATE: Ein Herz für Air Berlin & ein Flieger dreht seine letzte Runde

Die Fotoüberweisung spart dir Zeit beim mobilen Online-Banking

Drei Jaguar Modelle als ideale Business-Fahrzeuge