VIDEO: Krasser Warnhinweis – Fallschirmspringerin zündet Schirm an

animation
Vor allem die Autofahrer unter euch wissen, wie wichtig es ist, einen intakten Reservereifen im Kofferraum zu haben. Eigentlich, denn in den meisten Fällen braucht man ihn ja nicht und sowieso ist er auch ja auch zu teuer und (setze hier deine Ausrede ein) … Hat man nun einen Platten ohne Ersatzreifen, steht man halt blöd am Straßenrand.

Anders ist es beim Fallschirmspringen: Man sollte sich absolut und unbedingt sicher sein, dass der Reserveschirm, der im Falle eines kaputten Hauptschirms zum Einsatz kommt, vorhanden und ganz ist, weil es ansonsten lebensgefährliche Konsequenzen haben kann – klar. Doch auch unter den Fallschirmspringern scheint es Leute zu geben, die diesen Fakt nicht ganz ernst nehmen. An die appelliert Profi-Springerin Brianne Thompson mit einer krassen Aktion: Während eines Sprungs zündet sie ihren Hauptschirm an, sodass der Ersatz zum Einsatz kommen muss. Absolut spektakulär und umso einleuchtender!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein