VIDEO: Kreative Ergüsse mit dem Wacom Cintiq

wacom-cintiq
Für einen Clip des neuen “Wacom Cintiq Companion” wurden Thomas Bay und sein Team von Frame um Unterstützung gebeten. Die kennen sich schließlich bestens mit Motion-Graphic aus. Alles in allem war es aber ein internationales Projekt zwischen den kreativen Dänen, einer deutschen Agentur und einer niederländischen Produktionsfirma. Zum Produkt: Mit 13,3 Zoll Full HD Bildschirm ist das vermeintliche Tablet eine mobile und leistungsstarke Workstation. Wie man damit seinen Arbeitstag kreativ gestalten kann, seht ihr nun im fröhlich-bunten Spot:

wacom-cintiq2
wacom-cintiq3
wacom-cintiq4

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein