VIDEO: „Let There Be Beer“ – Ein Prosit auf das Bier!

Let_There_Be_Beer2
Besser und passender können wir uns gar nicht ins Wochenende verabschieden. Freitag ab sechs – wenn dann für so ziemlich jedermann Feierabend ist – wünscht man sich doch nichts sehnlicher als lockere Geselligkeit und ein kühles Blondes. Das wissen auch die Engländer. Mit diesen Spot wollen die Bierbrauer und die British Beer & Pub Association (BBPA) die Leute vermehrt in die Pubs locken. Hier nun also die total leidenschaftliche Ode an den Gerstensaft:

Let_There_Be_Beer
Let_There_Be_Beer3

(via)

2 Kommentare

  1. Boah, jetzt habe ich Durst!
    Die deutsche „Fernseh-Pils“-Werbung ist langweilig – genau wie das Bier was da beworben wird. Aber der Spot genial! :D

    Ich wünsche ein schönes Wochenende…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein