Video: LG spielt coolen Streich beim Bewerbungsgespräch

lg-weltuntergang

Die von LG haben ja immer Ideen! Erinnert ihr euch an den Fahrstuhl-Streich, den sie mal Leuten gespielt haben? Jetzt hatten sie eine neue Idee mit ihrem 84″ Ultra HD Fernseher. Der wurde in einem Büro in die Wand eingebaut und als Fenster getarnt. Schön mit Aussicht auf die Stadt. Dann kamen Leute, die sich zum Bewerbungsgespräch vorstellten. Und das Video nahm seinen Lauf… Sehr cool auch der simulierte passende Stromausfall. Mancheiner fand das gar nicht witzig. Wie man wohl selber reagiert hätte?

 

2 Kommentare

  1. Die Idee gefällt mir aber sowas kann auch nach hinten losgehen. Ich glaube in den USA hätte so eine Aktion Klagepotential.

    Ich hätte bestimmt einen Herzkasper bekommen. :)

    In diesem Sinne – ein schönes WE und Happy Blogging

    Andy

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein