Video: Lustiger Trick bringt Drive-Through-Mitarbeiter zum Verzweifeln

snygo_files001-switch-prank
Man kann sich heutzutage wohl wirklich nicht mehr verarschen lassen, ohne gleich zu denken, dass man auf YouTube landet … So ging es einigen Opfern von Rahat Hossain, dem „Magician Prankster“, und seinem Kumpel Jack Vale. Nachdem einer der beiden seine Bestellung am Drive-Through eines Fastfood-Restaurants durchgegeben hat und zur Ausgabe vorgefahren ist, wechseln sie anschließend in jeder möglichen Situation fröhlich ihre Plätze und bringen die Mitarbeiter am Schalter so schier zum Verzweifeln. Ich hätte gedacht, dass die Leute in solchen Fastfood-Läden viel unaufmerksamer sind, aber durch die Bank allen war die Situation so ganz und gar nicht geheuer. Zum Schießen!

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein