VIDEO: Männer in High Heels tanzen zu Beyoncé

Yanis-Marshall-Choreografie
Der Wahnsinn. Also ich besitze kein einziges Paar High Heels und finde das überhaupt nicht schlimm. Die machen zwar schöne lange Beine, aber darin laufen ist doch die Hölle. Und wie das mit dem Tanzen funktionieren soll, weiß ich auch nicht. Diese 3 Jungs können das allerdings ausgezeichnet. Selbst Beyoncé hätte es nicht besser machen können. Choreographer Yanis Marshall zeigt hier mit Arnaud Boursain und Mehdi Mamine, was man mit den unbequemen Tretern alles leisten kann. Zusammen wirbeln sie zum Medley von Beyoncé übers Parkett und sind derzeit auch bei Britain’s Got Talent sehr erfolgreich.

Yanis-Marshall-Choreografie2
Yanis-Marshall-Choreografie3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein