Video: Männer übernehmen Frauenrollen in Werbespots

snygo_files-006-rolereversal

Überall diese sexy Frauen in der Werbung. Was soll man machen. Aber wie sähe das aus, wenn Männer ihre Rollen übernehmen würden? Im Fall eines sexy Fotoshoots mit Motorrad haben wir das ja hier schonmal gesehen. Aber in Werbespots ist es eigentlich der gleiche Effekt. Männer in Frauenposen sind einfach lustig! Buzzfeed hat sich drei bekannte Werbespots aus den letzten Jahren rausgepickt und die Rollen mal umgedreht. Jetzt räkelt sich ein Mann zwischen den Doritos. Oder am Strand mit seinem Burger. Die Posen sind bei den Frauen eigentlich nicht weniger seltsam, aber nun wird einem das erst wirklich klar. Ganz unten findet ihr die Originalspots in voller Länge. Viel Spaß!


http://youtu.be/x-SH9a_Cdcs

 

1 Kommentar

  1. Ist schon doof das wir Männer da nicht so gut mithalten können und meistens leicht behämmert aussehen. Da muss man die Frauen ja beneiden. :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein