VIDEO: Männer und Frauen denken anders

snygo_files002-dannie-riel-video
Eine junge Frau mit extrem engem Oberteil joggt und zieht damit die Aufmerksamkeit eines Mannes auf sich, der seltsame Kampfsportübungen macht. So beginnt der YouTube-Clip „What Women Think Vs. What Men Think“, der bereits über 7 Millionen Views geerntet hat. Denn während wir sehen, wie die beiden sich langsam annähern, hören wir, was sie denken – und das ist richtig witzig. Denn obwohl die Frau den Mann seltsam findet, sendet sie unbewusst Signale aus und bringt ihn dazu, peinlich zu flirten.

Der Star des Filmchens ist eindeutig die Kanadierin Dannie Riel, die auf ihrem YouTube-Kanal ein paar Videos veröffentlicht hat, die nur ganz knapp an der Zensur der Plattform vorbeigeschlittert sind.



5 Kommentare

  1. Ja, vieles passiert gerade beim Flirten im Unterbewussten. Ich merke bei mir, dass ich mich unweigerlich zu meinem Gesprächspartner neige, wenn ich ihn sympathisch finde. Das passiert schon automatisch.
    Auch ertappe ich mich oft dabei, dass ich meine Haare zurechtrichte, wenn ich nervös bin. Kenne das auch von vielen Freundinnen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein