Video: Männer von Welt und ihre Schönheitsideale

snygo_files003-schoenheitsideale-maenner
Buzzfeed hat mal wieder ein interessantes Video zum Thema Beauty produziert. Vor einiger Zeit haben wir euch schon die weiblichen Schönheitsideale der letzten 3.000 Jahre gezeigt, jetzt geht es um die Männer. Diesmal machen wir aber keine Zeitreise, sondern erfahren etwas über das aktuelle männliche Schönheitsideal in unterschiedlichen Ländern der Erde.

Echt interessante, teils amüsante Facts wurden gesammelt: Zum Beispiel sollen Mexikaner besonders selbstverliebt sein, und in Brasilien legen sich nicht nur die Frauen gerne unters Messer. Und während sich die europäischen Hipster immer mehr Bart stehen lassen, ist bei den Türken die Entfernung lästiger Haare en vogue. Die Briten stehen auf Tattoos, kein Wunder bei Vorbildern wie David Beckham.

Der größte Absatzmarkt für Männerhautpflegeprodukte ist übrigens im asiatischen Raum. Die südkoreanischen Popstars begeistern ihre Fans mit muskulösen Bodys sowie zarter Haut und einer Menge Make-up. Spannend, dass auch die Männerideale so vielfältig sind!




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein