Video: Märchenhafte neue Samsung-Werbung „Dreams“

a-teasersnygo_files002-samsung-galaxy

Samsungs neue Kampagne für das Note 3 und die Galaxy Gear Smartwatch nennt sich „Design Your Life“. Der erste Spot der Agentur Leo Burnett ist mit „Dreams“ bereits draußen. Es geht um eine junge Frau, die mit ihren Gadgets unterwegs ist und allerlei Inspirationen einfängt, um den alten Spielzeugladen ihres Großvaters wieder zum Laufen zu bringen. Der Spot ist wirklich schön geworden, alles hat eine sehr märchenhafte Atmosphäre. Aber von den Funktionen und der Bedienung des Geräts bin ich als iPhone-User auf den ersten Blick extrem verwirrt.

 

 

http://youtu.be/m4sTLfTKOGo

via

1 Kommentar

  1. Hallo,

    ich muss ja sagen, dass es Samsung in fast jeder Beziehung gut drauf hat, allerdings stören mich persönlich gerade im Smartphone Bereich die Materialien. Optisch und technisch immer höchst anspruchsvoll, warum aber nicht mal edles Material?

    Das würde sicher auch den einen oder anderen Käufer locken….

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein