VIDEO: Märchenhafter Christmas-Spot für Marks & Spencer

Marks-and-Spencer-Christmas-Commercial
Ok ich gebs zu. Ich hab das Video nur entdeckt, weil David James Gandy dort mitspielt. Den sieht man zwar sonst nur auf Hochglanzmagazinen, aber für das Einzelhandelsunternehmen „Marks & Spencer“ aus Großbritannien spielt er z.B. die Rolle des Hutmachers. Model Rosie Huntington-Whiteley gelangt nämlich durch ein Gulli-Deckel in die märchenhafte Welt von Alice. Dann schlüpft sie kurz in die Rolle des Rotkäppchens und schaut beim bösen Wolf vorbei, besucht das Pfefferkuchenhaus und schwebt mit David romantisch auf dem fliegenden Teppich durch die Nacht…

Marks-and-Spencer-Christmas-Commercial2
Marks-and-Spencer-Christmas-Commercial3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein