VIDEO: „MfG“ – Claus Kleber rappt sich durch die Nachrichten

claus-kleber-mfg-klonblog
Dank Switch dachte ich früher immer, dass Claus Kleber und Gundula Gause nur fiktive Figuren sind. Das ZDF hatte mich irgendwann eines Besseren belehrt. Tja und Herr Kleber ist nach all den Jahren immer noch ein beliebtes Opfer für zahlreiche Parodien. Mittlerweile hat er sich aber zum großen Rapper gemausert. Dafür hat er sich den Hit „MfG“ der Fantastischen Vier vorgeknöpft und präsentiert uns nun seine ganz eigene Version – natürlich im Nachrichtenjargon. Also mit USA, BRD, Schuldenschnitt, Notkredit und SOS. Die liebe Gundula ist sogar als Background-Rapperin dabei. Na dann: „EZB mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen und wir treten drauf, dazu stehn wir auch…“

(via StarFM)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein