Video: Mit Knock auf wundersame Weise den Mac entsperren

a-teaser-password

Habt ihr schon das Video mit dem netten bärtigen Mann im blauen Hemd gesehen, der auf ganz magische Weise sein MacBook entsperrt? Der zeigt uns seine neue App „Knock“. Mit Knock muss man nur auf sein iPhone klopfen und schon kann man sich die Passwort-Eingabe auf seinem Mac sparen. Mitmachen kann jeder, dessen Mac und iPhone Bluetooth 4.0 unterstützen. Da war ich leider raus und konnte die App nicht ausprobieren. Dabei soll allein das Design schon so lässig und humorvoll sein, dass es sich schon allein dafür lohnen soll, die 3,59 € im AppStore zu investieren. Wer hat’s von euch schon benutzt? Erzählen!

http://youtu.be/CyX8FfSKg04

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein