VIDEO: MyHammer überrascht mit Schwarz-Weiß-Spot

myhammer-spot
Ohne Mann im Haus ist man bei manchen Arbeiten ziemlich aufgeschmissen. Entweder muss man Freunde, Familie oder die Nachbarn einspannen oder man sucht sich gleich professionelle Hilfe. Gerade bei Handwerker-Arbeiten wäre das die beste Idee. Bevor der Schaden nachher höher ist als vorher. Viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei. Also online Unterstützung suchen. Bei My Hammer findet man für alle Bereiche des Lebens die richtige Hilfe – egal ob Malerarbeiten oder beim Verlegen von Parkett.

Der TV-Spot stellt hier aber nicht den Kunden, sondern die Handwerker in den Vordergrund. Sie machen schließlich die Plattform erst zu dem, was sie ist. Unternehmen können sich mit Profil und Referenzen online präsentieren und natürlich auch von ihren Auftraggebern bewertet werden. Dabei achtet das Portal darauf, dass nur qualifizierte Betriebe aufgenommen werden. Darum geht es nämlich auch im Spot: Nicht der Preis, sondern die Qualität der Arbeit steht im Fokus.

Deshalb verzichtete man absichtlich auf farbliche Akzente. So sehen wir in Schwarz-Weiß fleißige Handwerker-Hände bei ihrer Arbeit. Beim Anbringen von Fliesen oder Verlegen des Bodens wird auf jedes Detail geachtet. Wer bei diesen Arbeiten ebenfalls eine helfende Hand sucht, kann online nach einer bestimmten Tätigkeit oder einen bestimmten Handwerker suchen und natürlich auch das Gebiet eingrenzen. Nun hat man die freie Wahl. Bei der Entscheidung können aber auch die Bewertungen super helfen.

Ist man später selbst mit der Arbeit der Handwerker zufrieden, hat sich das Unternehmen natürlich eine entsprechende Bewertung verdient. Andersrum sollte es aber genauso ablaufen. Auch wenn nicht alles makellos ablief, sollte dies benannt werden. Ich habe den Dienst noch nicht in Anspruch genommen, würde es aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht ergibt sich in naher Zukunft ja mal eine Herausforderung.

myhammer-spot2
myhammer-spot3

http://youtu.be/DBqtn-Opa7I

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein