VIDEO: Myspace relaunch „The new Myspace“


MySpace ist zurück. Und es sieht besser aus. Das ohne Frage. Vielmehr fragt man sich: Interessiert es heute noch irgendwen? Ich selber war nie ein Freund von MySpace, gerade auch wegen der unruhigen und nervigen Optik. Aber inzwischen war MySpace schon für tot erklärt und jeder hat schon seine Alternative für sich gefunden. Da kommt das neue Outfit einfach viel zu spät. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber allein anhand des Videos schon muss ich sagen, es sieht tatsächlich ansprechend aus, aber irgendwie auch nicht neu. Einige Seiten erinnern doch sehr an Pinterest oder Tumblr. Was sagt ihr denn? Wart ihr mal MySpace-Fans? Seid ihr es heute noch? Freut ihr euch über das Update?
Der Klonblog ist übrigens auf Facebook zu finden und wir freuen uns sehr, wenn euch das gefällt!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein