VIDEO: Nach „First Kiss“ folgt nun „Undress me“

Tatia-Pilieva-Undress-Me
Tatia Pilieva hat wieder zugeschlagen. Nachdem sie mit „First Kiss“ ein regelrechtes virales Feuerwerk entzündete (87 Millionen YouTube-Aufrufe), geht sie nun noch einen Schritt weiter. Es wird mit „Undress me“ nämlich noch intimer. Dieses Mal hat sie Fremde gebeten, sich gegenseitig auszuziehen und dann in ein Bett zu steigen. „Nothing else. No rules“, so Tatia. Was dann folgt sind Aufregung, Unsicherheit, Beklemmung und schließlich Spaß und pure Lust. Und einer Dame werden die Klamotten förmlich vom Leib gerissen, und das, obwohl es ihre „favorite trousers“ waren.

Tatia-Pilieva-Undress-Me2
Tatia-Pilieva-Undress-Me3
Tatia-Pilieva-Undress-Me4
Tatia-Pilieva-Undress-Me5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein