VIDEO: Naish Kiteboarding „ROCKING HARD…“


Robby Naish ist eine Ikone im Windsurfen und Kiten. Schließlich wurde er insgesamt 24 mal Windsurf – Weltmeister und auch im Kitesurfen holte er sich zwei Weltmeistertitel…

Wer viel auf dem Wasser ist, dem fallen natürlich Verbesserungsmöglichkeiten am Material auf und daher gründete Robby 1979 eine eigene Firma, um Surfausrüstung herzustellen. Mittlerweile ist aus der kleinen Bude eine große Surffirma mit einem tollen Team geworden.

Im folgenden Video habt mal einige Einblicke, was für verrückt Typen bei Naish so arbeiten. Viel Spaß! Wenn ihr mehr über Naish wissen oder vielleicht Kiten lernen möchtet, wendet euch gerne an Ruegen-Kite.de

Update: Das Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Copyright Robby Nash

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein