VIDEO: Nespresso – Kaffee in seiner schönsten Form

NESPRESSO-on-klonblog

Und wir bleiben gleich beim Thema Kaffee, denn hier ist ein neuer Werbespot von Nespresso. Ganz einfach zusammengefasst geht es darin um Aufnahmen von Tropfen und Flüssigkeit und wie die sich so ganz genau in Zeitlupe miteinander verhalten. Ehrlichgesagt dachte ich erst, es ginge um Kaffee. Aber als die Flüssigkeit dann lila und türkis und rot wurde, konnte ich dem Geschehen nicht mehr folgen. Für alle Interessierten gibt es unten auch noch das Making Of zum Clip. Viel Spaß!

http://vimeo.com/57695733

(via)

5 Kommentare

  1. Sieht irgendwie nicht mehr nach Kaffee aus, aber trotzdem sehr schöne Effekte. Finde das Nespresso allgemein sehr kreativ und schicke Sachen produziert. In der Werbung, wie auch das Produktdesign.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein