Video: Neue Coke Zero Werbung mit Manuel Neuer

snygo_files-002-cokezero

Woah, jetzt bin ich verwirrt. Der Typ wünscht sich Manuel Neuer als Freundin und mit Coke Zero klappt das auch sofort? Irgendsowas in der Art will man uns im neuen Werbespot von Coke Zero zeigen. Schön gemacht ist es ja, aber kann ich auch wen anders kriegen als einen Fußballer? Kann man sich wen aussuchen? Und geht das ganz sicher nicht mit normaler Cola und nur mit Zero? Fragen über Fragen… Aber da die Kampagne wohl schon zur WM in diesem Sommer gehört, muss man sich bestimmt ans Thema Fußball halten mit seinen Wünschen..



http://youtu.be/IMgTrN4N_Dw

 

4 Kommentare

  1. Haha, oh man die Werbung ist ja auch wieder echt doof. Als würde man durch Cola trinken alles bekommen was man möchte :D
    Würde man beim trinken, Karten für ein Fußballspiel gewinnen können, kann ich es verstehen aber so.. ne, tut mir Leid, aber bewirkt hat sie bei mir nichts.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein