VIDEO: Neue Episode von Star Wars am Frankfurter Flughafen

leaked-star-wars-frankfurt
In Frankfurt am Main findet man bekanntermaßen den größten deutschen Flughafen. Kein Wunder, dass er nun als Kulisse für eine neue Episode von Star Wars auserwählt wurde. So schnell wird man zum Imperial Starport. Dieses uns zugespielte Video zeigt auch schon mal, was sich so alles getan hat. Neben AT-AT sieht man bekannte Flugkörper und einige Storm Trooper auf dem Gelände rumspazieren. Aufgenommen wurde das zufällig von einem YouTuber, der aus den Staaten zurück nach Deutschland flog.

leaked-star-wars-frankfurt2
leaked-star-wars-frankfurt3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein