Video: Neue IKEA-Werbung

klonblog-ikea-02

Es gibt wieder eine neue Werbung von IKEA. Dieses Mal geht es um Gäste, die überraschend auftauchen. Also auch darum, dass man schnell ein bisschen Platz für ein paar Köpfe mehr in der Wohnung schafft. Da haben die von IKEA einfach immer gute Ideen, das muss man ihnen lassen. Und die kriegen es auch immer hin, dass die Wohnungen so gemütlich und bewohnt aussehen. Und die Leute, die da wohnen sind auch immer so lebensfroh und nett und man fühlt sich gleich bei ihnen wohl. Deswegen ist auch das Making-Of-Video unten interessant anzusehen, da erfährt man ein bisschen zum Hintergrund. Schaut mal rein!

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Man kann ja auch Ikea schimpfen wie man will. Dass man die Möbel bloß nicht mehr abbauen darf, weil sie dann nicht mehr aufzubauen gehen. Dass es schlechte qualität sei etc. Aber Ideen haben die Schweden auf jeden Fall geniale. Und ich finde das Preis-Leistungs-Design-Verhältnis einfach unschlagbar.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein