Video: Neue Kampagne von Bonprix

a-teaser-snygo_files003-bonprix

Heute startet die neue Kampagne von Bonprix mit diesem neuen Werbespot. Ein kleiner Junge fliegt auf dem Rücksitz nur so hin und her, weil sein Vater ständig Kurven fährt. Aber warum das? Wie sich herausstellt, liegt es an den eindrucksvollen Klamotten von Bonprix.

Die Agentur Jung von Matt steckt hinter der Kampagne und hat sich noch eine ganze Reihe von Werbespots für dieses Jahr ausgedacht, die alle dem Prinzip folgen, dass Bonprix-Klamotten seltsame Situationen verursachen. Ich frag mich dabei nur, warum man das nicht in lustig gemacht hat. Aber vielleicht werden ja die kommenden Spots witziger.



Update: Dieser Clip ist als Video leider nicht mehr verfügbar.

Copyright BonPrix

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein