Video: Neue Kaufland-Werbung „Wiener Würstchen“

klonblog-kaufland-02

Letzten Monat war uns hier der Werbespot von Kaufland aufgefallen, in dem wir eine Banane kennen lernen, die uns von ihren Zielen und Träumen erzählt. Mittlerweile stellt sich heraus, dass es sich wohl um eine ganze Reihe an Spots handeln muss, denn nun gibt es schon einen neuen mit ganz ähnlicher Geschichte. Dieses Mal treffen wir auf ein Wiener Würstchen, dass sich auch schon auf sein Leben nach der Wursttheke freut. Aber wie der Banane ergeht es ihm auch irgendwie anders als gewünscht. Mal sehen, mit welchem Lebensmittel uns Grabarz & Partner in der nächsten Werbung bekannt machen. Und hoffentlich bekommt auch mal irgendwer seine Träume erfüllt, sonst werd ich noch traurig!

 

 

http://youtu.be/4iPVWg-uOe4

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein