Video: neue O2-Kampagne zum Mitmachen

snygo_files003-o2-nackt

O2 hat eine neue Kampagne für ihr DSL am Start. In dem Online-Werbespot wird sehr schön gezeigt, worum es geht. Nämlich um Dinge, die man zu Hause ganz selbstverständlich macht, die aber draußen in der Öffentlichkeit irgendwie seltsam und unangebracht wären. Wie zum Beispiel in seiner Unterwäsche rumliegen und ewig telefonieren. Wie die Kampagne weitergeht, können die Zuschauer selbst bestimmen. Man kann seine eigenen Vorschläge für Situationen dieser Art einreichen und die werden dann, wenn man Glück hat, von den YouTube-Stars AlexiBexi oder YTITTY umgesetzt. Mal schauen, was da noch auf uns zukommt!

 

 

http://youtu.be/V7b6RMc3ZTU

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein