Video: Neue turbulente Nokia Windows Phone Werbung

snygo_files001-microsoft-lumia

Erinnert ihr euch an die chaotische Nokia-Werbung mit der Hochzeit? Davon gibt es jetzt eine neue Variante. Es geht zwar inzwischen um ein anderes Gerät, das Nokia Lumia 1020 Windows Phone, aber es geht immer noch um den Konkurrenzkampf zwischen den Benutzern unterschiedlicher Smartphones. Dieses Mal befinden wir uns bei einer Schultheateraufführung. Alle Eltern wollen natürlich das perfekte Bild machen und schon geht der Stress los. Viele witzige Momente wurden in den Spot gequetscht, aber meinetwegen können sie sich für ihre nächste Werbung dann auch wieder mal was Neues einfallen lassen.

 

 

http://youtu.be/2vR4LeL0yzE

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein