Video: Neue Werbung für das iPad Air

klonblog-ipadair-01

Zu den neuesten Neuerungen bei Apple gehört ja auch das iPad Air. Tatsächlich ist das iPad Air 20% dünner und 28% leichter als das alte iPad. Wer seins bisher den ganzen Tag mit sich rumgetragen oder daran gearbeitet hat, der wird das mit Sicherheit zu schätzen wissen. Und gut sieht es auch aus, in so dünn. Natürlich gibt es auch wieder einen schicken Werbespot dazu, das erwartet man ja von Apple nicht anders. Sehr schön gemacht. Und ich musste erstmal die ganze Zeit grinsen, als mir auffiel, dass das die Stimme von Bryan Cranston ist. Ich war ja bis zur letzten Folge Team Walt.

Hier habe ich mir übrigens die neueste Version zugelegt. Der Preis war gut und ich konnte es direkt abholen.

 

 

 

http://youtu.be/o9gLqh8tmPA

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein