VIDEO: Neuer Lurpak-Spot – Kein Foodporn ohne ein Stück gute Butter

lurpak-butter-spot-5
Von Oma wissen wir: Mit einer dicken Kante Butter kriegt man in jedes Gericht Geschmack. Heute ist diese Küchenweisheit leicht veraltet. Fett gilt zwar immer noch als guter Geschmacksträger, jedoch bedient man sich immer häufiger anderer Produkte wie Nussölen oder Ähnlichem. Wer also das traditionelle Streichfett aus Milch unters Volk bringen will, muss sich heutzutage ganz schön was einfallen lassen. So wie Lurpak.

Die britische Marke hat es einfach drauf, ein vermeintlich langweiliges Produkt wie die schnöde Butter actionreich in Szene zu setzen. Einige großartige Spots haben wir euch in der Vergangenheit bereits vorgestellt, ein neuer macht im Netz aktuell Furore. Unter dem Motto „ You’re not a Cook until you cook“ stehen die Menschen im Fokus, die es lieben, gutes Essen zu feiern, nicht aber selbst in der Küche stehen. Und dabei verpassen sie einiges, wie uns das Filmchen in spannender, Lurpak-typischer Manier präsentiert.

Game On, Cooks #GameOnCooks

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein