Video: Neues fliegendes Essen bei der Lufthansa

klonblog-lufthansa-05

Schon als Baby wussten wir: Fliegendes Essen ist etwas Besonderes. Schön mit dem Löffel Flugzeug spielen und ab in den Mund. Den Gedanken greift die Lufthansa in ihrem neuen Spot auf. In der Business Class gibt es neue Menüs aus regionaler Küche und mit frisch gemahlenem Pfeffer. Ich hab glatt damit gerechnet, dass die freundliche Stewardess den netten Fluggast jetzt auch mit dem Löffel füttert. Aber so weit geht die Betreuung dann wohl doch nicht..

 

 

 

http://youtu.be/jsRCwYn6G2U

 

2 Kommentare

  1. Hallo
    Da fehlt aber das 6. Baby ! Sie heißt Karlotta und isst Nudeln mit Spinat ! Vielleicht schaffen sie es ja die kleine Karlotta auch noch mit zu zeigen.

    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein