VIDEO: Nutella-Orangensaft-Frühstücksmaschine bauen: Hast Du’s drauf?


Ein guter Start in den Tag ist essentiell und beginnt am besten mit einem schmackhaften Frühstück, z.B. mit dem Klassiker: Süßer Toast, Orangensaft und ein gekochtes Ei. Und was ist wohl der beliebteste süße Brotaufstrich? Nutella. Die Nussnugatcreme wird derzeit mit „Der Morgen macht den Tag“ beworben.

Vor ein paar Jahren war es noch: „Nutella aufs Brot. Da hast Du was drauf!“ Zwischenzeitlich hat Ferrero in die müden Morgenmuffelgesichter gefragt: „Hast Du’s drauf?“ Und auch wir wollen heute wissen, ob Du’s drauf hast, nämlich einen Frühstücksautomaten aus LEGO zu bauen. Als Inspiration, wie das Gerät in etwa ausschauen könnte, haben wir bereits ein passendes Video parat. Perfekt ist dieses Beispiel jedoch längst nicht. Wir bemängeln auf jeden Fall die viel zu kleine Nutellaportion!


Lego Orange Juice and Nutella Breakfast Machine

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein