VIDEO: NYsea | New York Bender

ny-sea-klonblogDie meisten von euch werden beim Thema „Surfen USA“ an schöne Strände an der Westküste denken, Palmen und sonnenverwöhnte Körper in viel zu knapper Badebekleidung. Dieses Klischee konnte ich während meiner USA WestCoast-Tour mit Adobe teilweise bestätigen aber es geht auch anders.

What’s a bender? A heavy string of nights and days that turn into a long run. A mix of good times, tired eyes, and sore bodies. A bender involves happy moments, sad moments, and angry moments but when its over you will have one hell of a time explaining everything down the road.

Anbei der Clip von einigen Surfern in New York und wenn ich mir die Moves so angucke, stehen sie den Jungs und Mädels in Kalifornien in nichts nach. Auch wenn so ein dicker Neoprenanzug nicht wirklich in mein Bild vom Surfen in den USA passen möchte. Genießt die Aufnahmen und viel Spaß auf dem Wasser der Ostküste.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein