VIDEO: Oh du Ehrliche – Weihnachten unzensiert – so denken die Familienmitglieder wirklich


Weihnachten ist neben all der Vorfreude und Besinnlichkeit auch eine Zeit, in der unaufgearbeitete familiäre Schwierigkeiten hochkochen können. Ein Satz, ach was sag ich, eine hochgezogene Augenbraue genügt, und das Fass läuft über. Dessen sind sich die Familienmitglieder meist bewusst und gehen daher besonders vorsichtig miteinander um (bis auf die eine Person, die immer aus dem Rahmen fällt).

Was passiert aber, wenn alle das Fest der Liebe zum Anlass nehmen, um wirklich ehrlich zueinander zu sein? Das Bohemian Browser Ballett hat sich damit auseinander gesetzt und ein sehr witziges Video gemacht. Ganz so ehrlich brauche ich es für meinen Teil nicht, ehrlich gesagt. Aber die Jungs meinen es natürlich nicht ganz ernst. Wir hatten euch das Bohemian Browser Ballett bereits zwei mal vorgestellt, erst letzte Woche mit dem smarten Briefkasten und im November mit der spaßigen Lifestyle-Page „Ohne Vergnügen„. Schön, pünktlich zum Weihnachtsfest wieder von denen zu hören.

In diesem Sinne – macht euch ein schönes Weihnachtsfest mit gerade so viel Harmonie, wie ihr aushalten könnt.

Stellt Euch vor, es ist Weihnachten und alle sagen, was sie denken.“

Oh du Ehrliche – Weihnachten unzensiert

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein