VIDEO: Oma Hedwig & ihre ComBinho

Media-Markt-Oma-Hedwig-ComBinho
Pfeife, Rassel, Ratsche und Trommel – das sind die 4 Dinge, die man zur WM 2014 braucht. Keine Sorge. Ihr müsst euch nicht mit zig Instrumenten abschleppen, wenn es zur Fanmeile geht. Es gibt da einen praktischen Begleiter für euch. Das 4-in-1-WM-Instrument, oder besser bekannt als ComBinho, gibt es aktuell bei Media Markt für 9,90 € zu kaufen. Damit ihr auch wisst, wie man damit umgeht, gibt es jetzt ein kleines Video-Tutorial. Oma Hedwig – die Dame, die sich das ausgedacht hat  – erklärt euch, wie der Hase läuft.

Wie kommt man aber darauf, extra für die WM ein Instrument zu entwerfen?! Für Oma Hedwig ganz klar: „Als es dann hieß, dass die WM in Brasilien sein würde, wollte ich ein Instrument für alle Fußball-Fans basteln. Das sollte brasilianisch sein und schönen Krach machen“. Die ist übrigens auch mit einem echten Brasilianer verheiratet – José heißt der Gute. Der ist totaler Dante-Fan und hat die ComBinho gleich mal an ihn geschickt. So nahm das Schicksal seinen Lauf und das Instrument war plötzlich im Media Markt Spot zu sehen.

Media-Markt-Oma-Hedwig-ComBinho2
Und weil sie eine echte Erfinderin ist, hat Oma Hedwig natürlich auch eine eigene Website verdient. Die hat ihr Enkel Rudi für sie erstellt (ist deshalb auch nicht im Flat-Design). Auf oma-hedwig.de findet ihr noch weitere Infos zur rüstigen Dame. Jetzt wollt ihr aber sicher erstmal wissen, wie man so richtig Krach mit der ComBinho machen kann. Das erfahrt ihr nun im Video. Oma Hedwig lässt dafür ihre Serie sausen und zeigt euch, wie ihr mit dem Teil gleichzeitig Flagge zeigen könnt.

Media-Markt-Oma-Hedwig-ComBinho3
Media-Markt-Oma-Hedwig-ComBinho4
https://www.youtube.com/watch?v=ZbyqpXP8SHc

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein