VIDEO: Opel-Testfahrt in Dänemark unter Hypnose

Hypnotized-Car-Test-Drive-Opel
Es gibt da einige Dänen, die sehr viele Vorurteile haben. Und die richten sich gegen Opel. Die Mehrheit von ihnen findet die Marke langweilig und schrecklich. Deshalb würden sie nie einen Opel fahren. Tun sie dann aber doch. Das wissen sie allerdings nicht, denn sie wurden vorher unter Hypnose gesetzt.

Das bedeutete auch, dass sie sämtliche Marken und Logos vergaßen und eine völlig unvoreingenommene Testfahrt absolvieren konnten. Und dann fanden sie plötzlich riesigen Gefallen an das Auto – auch als sie wieder in die Realität geholt wurden und in ihrem Albtraum-Auto saßen…

Hypnotized-Car-Test-Drive-Opel2Hypnotized-Car-Test-Drive-Opel3Update: Der Clip zu dieser Kampagne ist als Video leider nicht mehr verfügbar.

Copyright Opel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein